von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 13:22 Uhr

NICHT zu empfehlen!

Habe ende November O2 DSL 16MB Flat mit vier Family Karten gekauft, war der letzte Tag einer Aktion von O2. Die Hardware (Router) habe ich im Dezember erhalten sowie das WLAN Passwort und die vier Haus Rufnummern,KEINE ZUGANGSDATEN, ist angeblich alles im Router gespeichert. ACHTUNG, O2 unterstützt keine fremd Router, ich wollte meine FRITZBOX 7170fon von Freenet weiter nutzen doch O2 hilft nicht bei der einstellung! Habe den Telekom Techniker Termin für den 1.1.2008 8-14 Uhr bekommen, war schon seltsam denn das ist ja ein feiertag! Der Techniker kam natürlich nicht, erst am 4.1 kam er unangekündigt.

Ich war vorher bei FREENET mit einer 6000 DSL leitung, bei jedem Online Speedtest wurde diese auch erreicht oder sogar überschritten.
Bei O2 erreiche ich mit einer 16000 DSL leitung gerade mal 3-4000 kbit/s, 4765 kbit/s war das höhste der gefühle an geschwindigkeit!!!

Da war Freenet besser, die hielten auch das was sie angeboten haben. Auf meine Anrufe bei O2 sagen die immer wieder das die leitung OK ist, das 15000 erreicht werden können. Aber wenn ich die Test 100MB datei von deren O2online Hilfe center runterlade und dort plötzlich der dovnload 3 min dauert können die mir nicht sagen. Die Server sind angeblich ausgelastet, seit DREI Tagen??? Demnach hat Freenet ja wohl bessere Server oder sie sind immer weniger ausgelastet.
Bin sehr unzufrieden, werde Weiter hin da anrufen, ich will nur das bezahlen was ich bekomme eigentlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken