von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 02:00 Uhr

Nie habe ich so was schlechtes erwartet!!!

Allest hat erst schon im Juli angefangen. Da haben wir DSL-M Pack von O2 bestellt, Freischaltungstermin 8 August. Dan ein Paar Tage vor 08.08 haben wir ein Brief bekommen, dass der Termin zum 03 September geschoben wird, und dass alles ohne irgendwelche Erklärung. Hotline wusste auch nichts davon und könnte auch nicht helfen. Am 03.09 kam der T-Com Techniker pünktlich und alles war in 5 minuten fertig, den Router haben wir auch 3 Tage zuvor bekommen. Router einschalten, Selbsttest durgefürt und dann - kein Internet. Lämpchen Internet leuchtet rot - kein IP. Nach 1 woche anrufen und absurde Erklärungen von der Callcenter ( wie z. B. der Computer von unsere Abteilung hat plötzlich alle Daten gelösht und sie müssen jetz warten biss wir ihren Anschluss manuell einschalten oder noch besser 'Wir haben momentan soooo viele Kunden am Hals, dass wir diese Menge überhaupt nicht bedienen können!!!!!) Ich warte jetz schon mehr als eine Woche, und immer noch kein Internet. Morgen werde ich beides mein Händy Vertrag samt DSL Anschluss fristlos kündigen. Noch Mal zu alle Leser und Leserinnen - Finger weg von O2 - die Firma gehet wahrscheinlich bald pleite, wenn sie so weiter machen. Der Aktien Kurs sieht auch nicht so rosig aus!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 09.09.2007 um 12:49 Uhr
sooo schlecht ist Telefonica auch nicht. NGN lässt grüssen, Geiz ist halt mal Geil
Kommentar von Nuklon (Nuklon) 25.09.2007 um 11:13 Uhr
Pleite? wegen des Aktienkurses(Hoffe nicht das du Wirtschaft studierst)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken