von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 10:09 Uhr

nie wieder O2

Telefonica kommt mit dem eigenem Buchungssystem nicht klar und klemmt dann mal eben, ohne Vorwarnung den DSL Anschluß ab. Geschehen am 13.4. und einen Brief am 19.4. erhalten. Heute am 25.4. besteht die Verbindung wieder, doch die Geschwindigkeit ist 1/3 geringer als beim vorherigem Anbieter. Die Störungshotline ist nicht wirklich erreichbar, ich habe es innerhalb von 7 Tagen nicht geschaft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken