von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 20:11 Uhr

Nie wieder O2! Der schlechteste je erlebte Service!

Ich wechselte zu Kabel Deutschland, da man mehr Geschwindigkeit zum gleichen Preis erhält (O2 = 4/Mbit; KD = 50/Mbit).
6 Monate vor Vertragsschluss, da dies bei KabelDeutschland kostenlos ging.

Etwa 3 Monate vor Vertragsschluss mit O2, erhielt ich Post, dass ich doch meinen Router zurückschicken soll, da dieser ihr Eigentum ist. Fand ich zwar komisch, da dies ein Premium Router war den man für Aufpreis auswählen konnte aber naja, man will ja keinen Ärger und das Teil braucht man ja nicht mehr. Also hin geschickt. Drei Wochen später kam der reine Router (wohlgemerkt ohne Netzstecker und Kabel) zurück, mit dem Hinweis, dass dies meiner ist und er mir gehört.
Der Vertrag lief aus, ich erhielt eine Schlussrechnung und eine Rückbuchung der zuviel gezahlten Gebühren von O2. Damit war alles für mich abgehakt und ich entsorgte alles (Unterlagen + Router) von O2.
Über zwei Monate nach Vertragsschluss, wurde mein Konto auf einmal mit 45EUR von O2 belastet. Ich rief natürlich an und erkundigte mich was das soll. Dort teilte man mir mit, dass dies die Gebühr für meinen 4,75Jahre alten Router sei. Sie wissen nichts davon, dass ich Ihn jemals eingesandt habe, noch haben Sie Briefe an mich in Ihrem System hinterlegt...

45EUR sind leider zu wenig, dass ich ein Anwalt lohnt, aber darauf hin, habe ich auch meinen Handyvertrag gekündigt! Was soll man sonst tun.

KAUFT EUCH NICHTS VON DIESEM ANBIETER, IHR WERDET ES BEREUEN!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken