von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 18:21 Uhr

Nie wieder O2 DSL

Bin seit 2 Jahren Kunde von O2. Nach einem Jahr war mein erster Router defekt. Kein Internetverbindung mehr möglich. Einen neuen sollte ich nur im Austausch bekommen, wenn ich meinen vorher zu O2 sende. Auf Nachfrage wie lange ich dann nicht telefonieren könne wurde mir gesagt ca. 2 Wochen. Aber mir blieb ja nichts anderes übrig. Nun nach einem weiteren Jahr ist auch der LAN Anschluß, obwohl nie benutzt, bei dem anderen Gerät defekt. Keine Austausch mehr, da keine Garantie mehr war die Antwort von O2. Ich könne jedoch meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern, dann bekomme ich einen neuen zum Vorzugspreis von 120 Euro. Desweiteren Verbindungsabbrüche beim telefonieren und auch bei der Internetverbindung, obwohl Verbindung zum Router hervorragend, bricht ständig ab. Telefonie über VOIP ist schlechte Qualität. Entweder höre ich mich, oder mein Gesprächspartner mich blechern und doppelt, oder die Verbindung knarrt und kratzt. Etliche Störmeldungen und Resets haben nichts gebracht. Also hilft nur noch Kündigen und einen anderen Anbieter suchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken