Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hallo Lena, schön dass es bei Dir funktioniert. Am Meisten freut mich, dass es noch Leute gibt, die die deutsche Sprache beherrschen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 bessert sich tatsächlich...
Der Start damals war alles andere als toll. Erst wurde das Internet nicht geschaltet, dann brach es nach 2 Tagen zusammen und ich musste nach ewigen Wartezeiten in der Hotline auf einen Rückruf einer Technikfirma warten, das dauerte 3 Wochen... also 3 Wochen kein Internet, aber trotzdem brav abgebucht. Also wieder Stunden in der Warteschleife der Hotline, um mir dann eine Gutschrift geben zu lassen.
Der Speed war unter aller Kanone (höchstens 1.700 Download).
Aber dann kam das Wunder, ich rief wegen der geringen Downloadgeschwindigkeit bei der Hotline an... keine Wartezeit, sofort Hilfe, Neustart der Leitung und alles lief besser.
Und dann das zweite Wunder hinterher:
Ich bin vor knapp einer Woche umgezogen, hatte einen Monat vorher bei O2 angekündigt dass ich umziehe und meine Rufnummer mitnehmen möchte.
Abschaltung der Leitung in der alten Wohnung: zum Wunschtermin!
Aufschaltung in der neuen Wohnung: zum Wunschtermin!
Und keinerlei Probleme, die Leitung wurde geschaltet, das Internet ist seitdem konstant da und alles ist top.
Also endlich mal was positives! Und sie lernen doch...