von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 16:48 Uhr

O2 bringts nicht auf die Reihe

16Mbit bestellt , höchstens 10Mbit erreicht.
Bei O2 beschwert dann von 16Mbit auf 8Mbit runtergestuft.
ABER auf MEINE kosten !! Wieder angerufen , kosten wurden erstattet .Nach der Umstellung aber keine 8Mbit sondern höchstens 5,5Mbit.Der Upload der blanke Hohn.
Selbst der Besuch vom Telekom Techniker der die Leitung überprüfte brachte nichts.
Habe sofort Gekündigt !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken