von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 13:36 Uhr

O2 can do

also ich bin seit bereits mehreren jahren (so an die 10) kunde bei o2. erst handyvertrag (alles bestens) und sein ca. 2 monaten auch dsl. anfängliche startschwierigkeiten gab es, beispielsweise voip. aber auch das konnte geklärt werden. an sonsten habe ich keine probleme, nur der router, der mitgeliefert wurde reagiert sehr empfindlich auf manuelle einstellungen. man sollte da lieber vorsichtig sein. aber alles in allem hilft ein "reset" fast immer. mit der kundenbetreuung bin ich darüber hinaus sehr zufrieden, bis jetzt wurde "ich immer geholfen". sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum andere, die hier gepostet haben solche probleme mit der kundenbetreuung haben, ich hatte sie jedenfalls noch nicht. so damit erstmal genug von meiner seite. mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken