Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
hallo klaus, würde mich interessieren, ob und wie deine kündigung durchging. habe nämlich das selbe problem mit O2...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 Can do????
Nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline muss ich mich jetzt doch geschlagen gegeben.Es macht anscheinend keinen Sinn mehr für mich bei O2. Andauernd die selbe Prozedur.Erst wird mir erzählt das man eine Störungsmeldung aufmacht und dann rührt sich nichts,weil das angeblich immer länger dauert.Man hat mir zweimal einen Telekomtechniker nach Hause geschickt,welche dann immer sofort wieder abzogen,mit der Aussage, dass sie nichts machen könnten und das Problem bei O2 liegen würde. Deshalb reicht es mir jetzt und ich kündige.Ich hab es ja schon des öfteren angekündigt und Fristen gesetzt und sehe nun keine andere Möglickeit mehr.
Es bleibt nur eine Frage offen: O2 can do????