von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 18:25 Uhr

O2 can do! For me too?

Hallo Leute

Ich bin seit knapp 2 Jahren Kunde bei O2. Ich habe 3 Handy-Verträge, DSL 16000 Premium und 3 x O2 My Handy. Im Großen und Ganzen lass ich jeden Monat viel Geld bei O2.
Und... Zwar mit Recht!
Ich habe schon wirklich von jedem (größeren) Provider DSL bzw. Handyverträge bezogen und weiß über Schwierigkeiten und Sonderleistungen sehr gut bescheid. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Ich bekomme beständige Produkte zu sehr fairen Preisen und ich habe 24 Stunden die Möglichkeit (DSL Support bis 0 Uhr) die Kundenbetreuung zu nutzen und meine eventuell auftretenden Probleme zu lösen oder zumindest einen Lösungsansatz in die Wege zu leiten.
O2 investiert sehr viel Geld in den Ausbau der Netze und ganz ehrlich auch wenn es hier und da mal eng mit der Leistung meines DSL bzw Mobilfunk wird weiß ich dennoch, dass im Hintergrund was passiert und das Netz stetig ausgebaut wird. Solar investieren Telekom und Vodafone mehr Geld in die Netze um jedes Jahr im Wechsel mit de, "besten Netz" zu werben. Aber auf Deutschland betrachtet macht das einen qualitativen Unterschied von 0,xxx % und dafür 10 Euro mehr zu bezahlen oder bei mehreren Produkten einige Euronen mehr.... sehe ich nicht ein. Das beste Netz kann man sich kaufen, zufriedene Kunden jedoch nicht... Die muss man sich erarbeiten! Und das macht O2 im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten sehr gut.
Ich für meinen Teil kann diese Innovative Firma weiterempfehlen und hoffe, dass O2 guten Zuwachs erhält um noch mehr in den Ausbau investieren zu können und zwischenzeitliche Netzausrutscher in den Griff zu bekommen.
Daher mein Slogan zum Beitrag:
O2 i vote for You!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 06.06.2012 um 22:38 Uhr
Liest sich, als wäre es aus einem Werbeprospekt abgeschrieben worden. Habe den Eindruck, es handelt sich um ein Fake.
Kommentar von Alex M.M. 07.06.2012 um 14:36 Uhr
Hallo Archer. Ich muss gerade sehr über dein Kommentar lachen! Wenn ich ein enttäuschter Kunde und kein zufriedener wäre, dann ist es kein Fake wenn man NUR schlecht schreibt oder? Haha

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken