Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wenn ich schon vorher im Wissen bin, das O2dsl nur mit dem mitgelieferten Router funktioniert. Dann kann ich nicht eine FritzBox Anschliessen um dann hinterher zu behaupten O2 DSL geht nicht!
habe seit 1,5 Jahren o2 DSL und jetzt habe ich Verbindungsprbl. mit dem Router. Ein simples DSL-Modem funktioniert. Nur der Router funktioniert trotz HW-Tausch immer noch nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 can do - oder doch nicht?!
Ich hatte mich zunächst noch auf meinen O2 DSL-Anschluss gefreut, doch seitdem ich angeschlossen bin, sehne ich den Tag herbei an dem die Vertragslaufzeit endlich zu ende geht.
Es ist fast ein Jahr Pleiten, Pech und Pannen.
Der O2 Router, den man (leider) benutzen muss ist mit die schlechteste Routerhardware, die mir bislang untergekommen ist. Die Verbindung bricht zu beliebigen Zeitpunkten ab, wird zwar auch wieder aufgebaut, doch wenn man gerade telefoniert ist das halt Pech.
Auch funktioniert meine FritzBox hinter dem Router nur eingeschränkt. So bricht u.a. die Verbindung zu einigen VoIP Anbietern immer wieder ab.
Die Leitungsqualität und -geschwindigkeit lässt auch einige Wünchen offen, lediglich der Kundendienst ist vorbildlich - zumindest wenn man sich schriftlich an diesen wendet. Bisher wurden alle meine Anliegen (teilweise auf Kulanz) zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Dennoch bin ich froh, wenn es endlich ein Ende hat und diesen blau leuchtenden, strom fressenden, unerwünschten Router endlich wieder einpacken und zurück senden kann.