von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 21:07 Uhr

O2 can do - oder so einfach kann DSL sein

Also ich muss sagen eigentlich habe ich gewechselt, da ich mit T-Com nicht zufrieden war und der Anschluss mir einfach zu teuer war. O2-DSL bot mir für 25,00 Euro im ersten Jahr die ideale Lösung.

Es kam ein Bestätigungsbrief, etwas später ein Brief mit den übernommenen Rufnummern und den neuen, sowie der W-LAN Schlüssel. Am selben Tag kam dann der Router.

Am Freischalttag, wurde um 8:00 Uhr mein Anschluss von der T-Com deaktiviert und eine Ansage daraufgeschaltet.

Nun nur noch Splitter und NTBA abbauen und Kabel der Telefone an den Fon & Surf Router anschließen. Als letzten Schritt nun das Anschlusskabel in die Hauptanschlussdose stecken... Fertig. Router einschalten und der Rest kam von allein.

Als die Nummer gingen wurde die Ansage deaktiviert und anschließend die Leitung von O2 durch Testanrufe getestet.

Kurz O2 can wirklich do...

Aufbauen einschalten... Fertig.

Service werdet Ihr fragen??? Super kostenlose Hotline und kaum Wartezeit. Und das beste... der Router wird durch O2 gepflegt.

Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken