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von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 13:36 Uhr

O2 cant do, billig ist meistens doch nicht gut

Anfangs war ich sehr zufrieden. 4Mbits ohne Probleme.
Aber anfang dieses Jahres kam die Wendung. Kein Internet mehr und auch somit kein Telefon.
So rief ich bei der Hotline an, vom Handy aus eine kostenspielige Angelegenheit. Habe also einen Termin über O2 mit einem TelekomTechniker ausgemacht. Nahm mir extra Urlaub, und es kam niemand. Also ein neues Gespräch, wieder 12? vertelefoniert und ein neuer Termin und wieder kam niemand. Nach 2 Weiteren Telefonaten wurde mir ein 02Techniker versprochen der auch noch abends kommt so das ich mir keinen weiteren Urlaub nehmen müsse, das war aber auch nur so dahergesagt. Der Techniker kam von einer Fremdfirma. Hat selbstverständlich auch nur normale Arbeitszeiten.
Inzwischen, nach 2 Wochen, geht das Internet wieder aber nur noch auf 2Mbits und mit vielen Störungen und Echos während dem Telefonieren.

Stellung dazu wollte nach einer schriftlichen Beschwerde niemand so wirklich nehmen. Stattdessen habe ich nur einen Antwortbrief bekommen der aus vorgefertigten und zusammengereihten Textzeilen bestand.

Schlechter Kundenservice und eine sehr unsichere Angelegenheit.
O2 ist zwar günstig aber wenn man nur so etwas fürs Geld bekommt dan auch nicht mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von pseudonümus 23.04.2009 um 11:33 Uhr
genauso lief es bei mir auch ich habe nur 2 Mal umsonst auf einen Techniker gewartet weil O2 es verschlafen hat. Inzwischen ist mein Anschluss auf 0,3Mbits gedrosselt.

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