Anzeige

von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 16:01 Uhr

O2 DSL

Hab seit heute O2 -16 mbit DSL. Meine bisherigen Erfahrungen: Die Einrichtung war sehr einfach. Mein Dect Telefon hat der Router sofort gefunden. Wie schon mancher User geschrieben hatte ist die Homebox 2 von der W-Lan Reichweite nicht überragend aber für meine Wohnung reichts. Der Kundenservice ist sehr schwer zu erreichen, man muss Wartzeiten von bis zu 25 Minuten in Kauf nehmen-das nervt! Die Geschwindigkeit ist top! Nahezu volle 16mbit im Download und 2-3 mbit im Upload. Der Preis ist durch den Kombivorteil als Mobilkunde unschlagbar und mein Vertrag ist monatlich kündbar. Ich bin sehr zufrieden bis auf die Wartzeiten in der Hotline...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken