Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 ehemals Alice nicht zu empfehlen
-Mind. schon 2x am Wochenende Totalausfall. Keine Erstattung, wenn man dann mit den Alice-SIM-Karten telefoniert hat.
-Erzählen, es wäre eine 50.000er Leitung möglich, sie hätten eigene Leitungen bei uns, laufen aber über Telekom (bei Alice/O2-Anschlüssen müssen immer die Telekomtechniker kommen), die nicht so viel her geben, da Kupferleitung und bei Abfrage, ob VDSL möglich, ein Nein erscheint.
-Bei 16.000er Leitung max. 9.000 meißt aber 6.000 bei LAN und 3.000 bei WLAN. Beim neuen Anbieter haben wir die max. nur ganz gering unterschritten.
-Nur gebührenfreie Hotline, wenn man Störungen hat. Allerdings dann Rückrufe zu Zeiten, wo man nicht im Hause ist.
-o2-Handykarte funktionierte im Keller nicht, kein Empfang. Bei meinem anderen Anbieter habe ich im Keller Empfang.
Alles in allem nur gut, weil man es so wählen kann, dass man 4 Wochen zum Monatsende kündigen kann, wenn man erst einmal einen Telefon-/Internetanschluss benötigt und dann in Ruhe umschauen kann, was so auf dem Markt Neues kommt.