von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 14:54 Uhr

o2 einzige Katastrophe

Ich wollte am 01.09.2011 von meinem alten Anbieter nach o2 wechseln. Hätte ich nach 1 Woche da nicht mal angerufen wäre die Aufschaltung glatt vergessen worden. Ich habe weder einen Router noch Zugangsdaten bekommen. Heute sind es mittlerweile fast 8 Wochen her und ich habe weder Telefon noch Internet. Es sollte 2x ein Techniker kommen der aber nicht kam und mich 2 Tage Urlaub kosteten die umsonst waren. Und dazu noch nicht mal eine Absage der Termine. Und warum die das nicht hinbekommen wird auch nicht mitgeteilt. Wünschen einem immer nur eine schöne Woche und würden sich dann irgendwann mal melden. Aber wenn man das nicht selber macht dann hat man wahrscheinlich nie einen Anschluss.

Also ich weiss das man als Neukunde bei jedem anderen Anbieter besser behandelt wird. Keine Ahnung warum o2 so mit seinen Kunden umgeht. Ist ja nicht schlimm schon 8 Wochen kein Telefon zu haben man hat ja ein Handy setzen die mal voraus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Xaver 31.10.2011 um 23:06 Uhr
Der Techniker, der bei meiner Tochter den Anschluß für O2 vorgenommen hat, war von der Telekom. Ohne Probleme!
Kommentar von Olaf 27.12.2011 um 12:18 Uhr
Ich kann Xaver nur zustimmen: Die Techniker werden zwar von O2 geordert, arbeiten aber für die Telekom.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken