Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
o2: Großer Fehler!
Nach nur(!) zehn Wochen hin und her (davon acht Wochen ohne Festnetz und Internet) dachte ich, ich hätte den Wechsel zu o2 geschafft... Leider eine verfrühte Hoffnung, denn seitdem nerven mich permanente Leitungsstörungen (Internetverbindung bricht ab, Telefon funktioniert nur noch in einer Richtung oder gar nicht mehr. Die Lösung von o2: Die Bandbreite wird immer weiter heruntergefahren - inzwischen bin ich schon unter 2 MBit/sec.
Die Mitarbeiter von o2 scheinen bemüht, machen teilweise aber auch einen eher hilf- und ahnungslosen Eindruck; es ist unmöglich zweimal den selben Mitarbeiter zu erwischen, sodass man immer wieder von vorne beginnt - das nervt!!!
Inzwischen (mein Antrag wurde im Januar gestellt) ist das o2- Angebot noch nicht einmal mehr preislich interessant.