von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 17:22 Uhr

O2 ? Lieber nicht!

Bin seit zwei Monaten O2 Kunde und von Anfang an lief die Internettelefonie nicht ordentlich, entweder man ist nicht erreichbar, oder kann nicht raustelefonieren, oder die Leitung ist grottenschlecht oder die ersten Sekunden werden einfach nicht übertragen. Der O2-Shop erklärt sich für nicht zuständig, schriftliche Anfragen werden auf die Hotline verwiesen, dort kommt man entweder nicht durch oder wird damit abgespeist, dass man die Beschwerde an die Technik weiterleitet. Die tut aber nichts, auf weitere Nachfrage heißt es lapidar, man habe keine Fehler feststellen können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken