von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 10:54 Uhr

O2 macht was er will

nabe DSL 16000, seit 3 jaren war alles in ordnung, lezte woche geschwindigkeit gefallen bis 3700 und stendige internet abruche,nach meine beschwerdung wurde mir versprochen inerhslb 27h problem zubeseitigen, nach 3 tagen O2 hat mein DSL-Vertrag geendert one mich darüber zu informiren, von 16000 auf 8000,erst nach 2 tagen habe ich Brif bekommen das bandbreite lißt nicht zu, einwandfreihe internet verbindung mit 16000 (das ist nach 3 jare benutzung),deshalb muss auf 8000 runtergesezt,ich habe alte vertrag mit gunstigen preisen das stört warscheinlich O2, weil ich wolte nicht mein vertrag endern, dann Die haben einfach Geschwindigkeit halbirt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken