von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 17:12 Uhr

O2 muss noch viel lernen!

1 Jahr haben wir uns nur geärgert mit diesem Anbieter.
Jetzt sind wir endlich weg und haben wieder ruhige, entspannte Tage.
Die Telefonverbindung war einfach schlecht,hat sogar mitten im Gespräch unterbrochen.Die Übertragungsrate von 4 000 mbit wurde nie erreicht. Wir hatten immer unter 1000 mbit.
Der Kundenservice ist überflüssig.
Wenn die Internetverbindung zu schwach war konnte man nicht einmal telefonieren, denn das war tot.

Gott sei getrommelt und gepfiffen, dass wir das hinter uns haben. Nie wieder O2!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 21.02.2009 um 18:47 Uhr
aber mit dem neuen anbieter auf der selben leitung hast du 4mbit oder mehr ...ka was du jetzt fürn vertrag hast...wenn du jetzt mehr hast dann herzlichen glückwunsch. falls nicht dann pech
Kommentar von Benni 22.02.2009 um 03:23 Uhr
wollte auch schon grad sagen, bei DSL 1000 kann man VoIP ja wagen, aber ausreichende Bandbreite würde ich bei DSL2000 bezeichnen.. Habt ihr jetzt über 2000? wenn nich lags nicht an O2 mit der Qualität

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken