von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 14:22 Uhr

O2 nun deutlich besser

Alle Probleme von früher mit leidlichen Abbrüchen, unverständlicher Telefonie und dem Gebaren das erst eine MAC Adresse der Hotline durchgegeben werden muss um im Falle von Problemen oder Ausfall ein Router gewechselt werden kann sind hinfällig. Dadurch das jeder seinen Router nun wechseln und testen kann um auch redundant arbeiten zu können, muss auch nicht mehr Stundenlang versucht werden eine Hotline anzurufen. Seit umschalten auf die "neue" Leitung sprich Technologiewechsel, tolles Surferlebnis. Die zugesagte Geschwindigkeit wird nahezu immer erreicht und klebt am Anschlag oben. Die Telefonie bereitet keinerlei Probleme mehr und ist voll konkurrenzfähig. Wunderlich sind jetzt nur neue Tarife bei denen das Alleinstellungsmerkmal "Telefonate auch zum Handy in Deutschland" fehlen. Stand 12-2020
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken