von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 10:07 Uhr

O2 schlechte Leitung

Seit 03/2009 bei O2. Die Schaltung sollte durch die Telekom erfolgen. An 4 Termine ist der Techniker nicht erschienen!
Als die Leitung endlich geschaltet wurde, war alles OK.

Nun habe ich seit 3 Monate nur Probleme, ständige Verbindungsabbrüche, schlechte Leistung, keine verkaufte Geschwindigkeit usw.

DSL-Technik bekommt die Probleme nicht geregelt. Es kommen nur immer SMS Fehler behoben.
Leider ist das nicht so. O2 ist wieder wesentlich schlechter geworden!!!!
Ich werde wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken