Anzeige

von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 15:01 Uhr

o2 - schnell... weg!

o2 ist einer der schlechtesten Netzbetreiber, die wir in Deutschland. Der Kundenservice ist inkompetent, arbeitet Tickets entweder gar nicht und unzureichend ab. Auf Faxzusendunen und Kontaktaufnahmen per E-Mail wird gar nicht reagiert.

Eintragungen bei Gesprächen mit der kostenpflichtigen Hotline werden nicht vorgenommen.

Habe all meine Verträge nur unter großen Schwierigkeiten kündigen können.

Bin froh, dass ich da WEG bin.

Jean Paul
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken