Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ich würde nicht behaupten das AVM um Welten besser, leider hatte ich bereits 3 Fritzboxen innerhalb von 6 Monaten. PS: Voip funktioniet nicht wirklich wenn mann nur DSL 1000 bekommt.
Es ist schon traurig das sich so viele von der Werbung haben blenden lassen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 -> tolle Werbung, schlechter Service, VoIP-Probleme ohne Ende -> NIE WIEDER!
Kundenservice geht gegen Null, wenn man kein O2-Handy hat. Die einzige KOSTENLOSE Möglichkeit per Internet im Kundenportal sein Problem zu schildern, war monatelang(!), bzw. ist immer noch außer Betrieb. Es kommt immer lapidar: "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden".... Ansonsten müssen teure Nummern (01805) angerufen werden, man bleibt ewig in der Warteschleife, um zu hören, dass keine Probleme bekannt sind! Frechheit sowas! In den AGB's steht natürlich, dass DSL immer verfügbar ist! Ist auch richtig so, VoIP ging nicht, aber DSL!
Bin total enttäuscht, da ich zwar auch von der netten Werbekampagne als Kunde angelockt wurde, aber die sollten lieber das Geld in Kundenservice investieren. Bzw. in die lausige VoIP-Technik!!!