von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 14:33 Uhr

O2 -> tolle Werbung, schlechter Service, VoIP-Probleme ohne Ende -> NIE WIEDER!

Nachdem ich nun meine 12 Monate O2 hinter mich gebracht habe, kann ich jedem nur abraten! Die brachten es nicht auf die Reihe, dass die VoIP-Telefonie ohne Probleme funktionierte, meist hat man dies nur durch Freunde per Handy erfahren, dass man nicht erreichbar ist.
Kundenservice geht gegen Null, wenn man kein O2-Handy hat. Die einzige KOSTENLOSE Möglichkeit per Internet im Kundenportal sein Problem zu schildern, war monatelang(!), bzw. ist immer noch außer Betrieb. Es kommt immer lapidar: "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden".... Ansonsten müssen teure Nummern (01805) angerufen werden, man bleibt ewig in der Warteschleife, um zu hören, dass keine Probleme bekannt sind! Frechheit sowas! In den AGB's steht natürlich, dass DSL immer verfügbar ist! Ist auch richtig so, VoIP ging nicht, aber DSL!
Bin total enttäuscht, da ich zwar auch von der netten Werbekampagne als Kunde angelockt wurde, aber die sollten lieber das Geld in Kundenservice investieren. Bzw. in die lausige VoIP-Technik!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Telefonica (T-COM) 25.05.2008 um 21:16 Uhr
Ich würde nicht behaupten das AVM um Welten besser, leider hatte ich bereits 3 Fritzboxen innerhalb von 6 Monaten. PS: Voip funktioniet nicht wirklich wenn mann nur DSL 1000 bekommt.
Kommentar von Uli Löll 14.12.2008 um 13:32 Uhr
Es ist schon traurig das sich so viele von der Werbung haben blenden lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken