von , über "O2 my Home M (100 MBit)" von O2 , am um 05:07 Uhr

O2 Vorsicht bei der Kündigung !

Ich habe am 06.06.24 meinen Vertrag bei 02 aufgrund meiner
Abmeldung in Deutschland
gekündigt. Die Kündigung erfolgte unter meiner Kundennummer ( Mobilfunk und Home Internet)
über den Kundenportal als die einzige Möglichkeit. Das Beenden des kompletten Vertrags
wurde mir von 02 mit der Kündigungsfrist zum 09.08.24 bestätigt. Ich wurde aufgefordert, den Router für das Home Internet zurückzusenden.
Das tat ich am 27.06.24. Danach folgten aber weitere Abbuchungen von meinem Konto für das Home Internet. Erst auf meine Beschwerde (wieder über das Portal) habe ich eine email Adresse bekommen. Leider ohne Anerkennung der Kündigungsfrist. Aus der Mobilfunk Nummer wurde eine neue kreiert, der Vertrag bekam eine neue Festnetznummer.
Ich habe mehrfach 02 angeschrieben, ihnen ihre eigene Bestätigung der Kündigung geschickt. Ich bekomme weiter Rechnungen und Antworten aus den vorgeschriebenen Bausteinen. Der Rechnungsbetrag wächst mit
Zusatzgebühren
und ich bin sehr enttäuscht und halte diese Vorgehensweise für unseriös.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken