von , am um 12:04 Uhr

O2 won't do

Vorweg- War bei o2 (früher Viag Interkom) seit 2000, also langjähriger Kunde

DSL 16.000 abgeschlossen, zuerst alle natürlich sehr freundlich (kennt man ja). Leitung hatte oftmals Störungen, nie mehr als 10.000 Leistung, sprich - Murks.

Hatte Vertrag am Telefon abgeschlossen, Widerrufsrecht von 14 Tagen wurde ignoriert, Mitarbeiter haben mich getäuscht, 30min Warteschlange keine Seltenheit ->

Bloß Finger weg - Mangelhafte Leistung, keine Kulanz, BGB zählt für o2 nicht!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken