Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ohne Probleme
Anfang Mai sollte der Anschluss geschaltet werden. Alles hat auch wunderbar funktioniert. Bloß das der Techniker der Teledoof mich an eine Adsl statt Vdsl Leitung geklemmt hatte. Innerhalb 3 Tagen wurde auch dieser Fehler behoben. In diesem Zuge gabs dann auch noch eine Gutschrift der Grundgebühr dafür das ich 3 Tage statt 50.000 nur 9000 hatte.
Auch habe ich seit Mai 2015 kaum Störungen. Das kann man wirklich an einer Hand abzählen, auch wurden die Störungen wirklich Zeitnah beseitigt.
Von Easybell zu O2 und ich bereue es keinen Moment.