von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 19:55 Uhr

Problemverursacher

Habe ab dem 15.01.07 DSL incl. Telefonie von O2. Bis vor 2 Wochen nur Probleme stänidges Neubooten des Rooters, teilweise Totalausfall. Alle Beteiligten ( O2/Telefonica/Telecom) schieben die Probleme einander zu. Ich stand kurz vor der außerordentlichen Kündigung.
Bin der Meinung das die Telecom das Nadelöhr ist und natürlich IHRE Kunden bevorzugt behandelt.
Trotzdem vermisse ich die Kundennähe und das Bemühen von O2 den Kunden zu informieren und sich Kundennah um die Probleme SEINER KUNDEN zu kümmern.
Service = Unbefriedigend
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken