von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 19:21 Uhr

reibungsloser Wechsel

Nachdem die Telekom nicht in der Lage war, mir nach meinem Umzug, innerhalb von 3 Monaten,eine Leitung bereitzustellen, habe ich mich nach endlosen nervigen Telefonaten, nach einem neuen Anbieter umgesehen. So bin ich bei O2 gelandet. Der Wechsel lief absolut reibungslos, innerhalb von 14 Tagen. Wurde vor jedem Schritt per SMS informiert. Da ein Telekom Techniker vor Ort sein musste, der seine Arbeit leider nicht korrekt ausführte, waren noch einige Telefonate mit dem O2 Kundenservice nötig. Das Problem wurde aber innerhalb 24h gelöst. Und seit dem gibt es keine Probleme mehr. Absolut kundenfreundlich finde ich, dass es keine Mindestvertragslaufzeit gibt. Dies war für mich ausschlaggebend. Würde jederzeit wieder zu O2 wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken