von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 23:51 Uhr

Schlecht

Plötzliche Ausfälle bei der Internet- und Telefonverbindung

Falsche Auskunft über Vertragsbedingungen bei dem Abschluss

Hotline die angeblich hilft, letztendlich ist man aber immer noch mit einem ungelösten Problem, stellt dies bloß erst bei der Begleichung der Rechnung.

Alles in einem, wenn möglich den Vertragsabschluss MEIDEN!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lt. Cmd. Data 08.11.2012 um 23:01 Uhr
Meine Hotline bei O2 hat seit 13 Jahren Geduld mit mir. Und wenn ich sage, einen Ausfall der Leitung find ich urkomisch, dann bekomm ich sofort Gutschrift der Rechnung. Bei Tcom gabs Mahnungen.

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