Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechte Qualität, schlechteste Kundenberatung
Der Kundenservice von O2 ist quasi nicht vorhanden. Telefonisch hängt man stundenlang in der Leitung bevor sich jemand meldet, man bekommt Fehlinformationen oder von unterschiedlichen Personen unterschiedliche Informationen. Der E-mail-Service funktionierte als ich ihn nutzen wollte garnicht. Ich habe vier Briefe (davon zwei per Einschreiben) und zwei Faxe geschickt, bekam auf nichts davon eine Antwort.
Witz: Meine Kündigung für in einem Jahr per Fax wurde jedoch binnen drei Tagen bestätigt....
Allein die Tatsache, dass man umsonst zu O2 telefonieren kann ist positiv zu bewerten.
Alles in Allem kann ich 02 deswegen auf keinen Fall weiterempfehlen.