von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 19:17 Uhr

schlechte Qualität, schlechteste Kundenberatung

Ich sollte über eine 4Mbit Verbindung verfügen, bekomme tatsächlich aber nur etwas mehr als 1Mbit, teilweise fiel es auch schon aus. Das Telefon machte auch schon öfters Probleme, sagte Anrufern dass ich nicht erreichbar sei, oder funktionierte zweitweise garnicht.
Der Kundenservice von O2 ist quasi nicht vorhanden. Telefonisch hängt man stundenlang in der Leitung bevor sich jemand meldet, man bekommt Fehlinformationen oder von unterschiedlichen Personen unterschiedliche Informationen. Der E-mail-Service funktionierte als ich ihn nutzen wollte garnicht. Ich habe vier Briefe (davon zwei per Einschreiben) und zwei Faxe geschickt, bekam auf nichts davon eine Antwort.

Witz: Meine Kündigung für in einem Jahr per Fax wurde jedoch binnen drei Tagen bestätigt....

Allein die Tatsache, dass man umsonst zu O2 telefonieren kann ist positiv zu bewerten.

Alles in Allem kann ich 02 deswegen auf keinen Fall weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken