von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 10:00 Uhr

schlechte Versorgung, uninteressierter Kundendienst

Bestellt 50MBit, technisch möglich 25MBit, geliefert ADSL 16MBit, das aber mit Einbrüchen, schlechter Marge und Geschwindigkeiten teils unter 1MBit. O2 wußte vorher, daß kein VDSL-Port frei ist, hat das aber verschwiegen, damit Widerrufsfristen verstreichen und ein Wechsel unmöglich ist. Mit theoretisch 16MBit, real hin und wieder 12MBit maximal liegt die Geschwindigkeit über der Mindestgeschwindigkeit von 6MBit im Vertrag, somit eine außerordentliche Kündigung auch sehr schwer. Alles in allem schafft es O2 tatsächlich, noch mieser als Vodafone zu sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 25.07.2019 um 14:15 Uhr
Das Widerrufsrecht hat doch erst begonnen als man die Schaltungsbestätigung erhalten hatte. Dort stand doch drin was geschaltet wird.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken