Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Downstream Nerviger Service
Vor Ort war bisher niemand um sich das mal anzugucken.
Laut AGBs sind 5.000-16.000 zugesichert. Ankommen tun ab und an mal 8.000 oder gar 10.000 aber das ist leider sehr sehr selten. Meistens sind es 2.300-3.500. Selbst mein Anwalt sieht trotzdem keine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen. Laut O2 habe ich angeblich konstant 7.200, davon merke ich wie gesagt recht wenig...
Dazu kommen ständig Ausfälle des Telefons, sowie häufige "Auszeiten" des Internets. Die Dämpfung meiner Leitung passt wohl nicht. Da Frage ich mich. Warum liegt die Geschwindigkeit beim Verfügbarkeitstest angeblich so viel höher?
Noch 6 Monate jeden Tag die Hotline anrufen und hoffen endlich jemand kompetenten zu erreichen dann hat der Horror ein ende.