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von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 14:01 Uhr

Schlechter Downstream Nerviger Service

Seit meinem Umzug kämpfe ich mit immer schlechter werdenden Downstream. Inzwischen habe ich den DRITTEN Router zugeschickt bekommen, weil die Techniker keine andere Lösung für das Problem sehen.
Vor Ort war bisher niemand um sich das mal anzugucken.

Laut AGBs sind 5.000-16.000 zugesichert. Ankommen tun ab und an mal 8.000 oder gar 10.000 aber das ist leider sehr sehr selten. Meistens sind es 2.300-3.500. Selbst mein Anwalt sieht trotzdem keine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen. Laut O2 habe ich angeblich konstant 7.200, davon merke ich wie gesagt recht wenig...

Dazu kommen ständig Ausfälle des Telefons, sowie häufige "Auszeiten" des Internets. Die Dämpfung meiner Leitung passt wohl nicht. Da Frage ich mich. Warum liegt die Geschwindigkeit beim Verfügbarkeitstest angeblich so viel höher?

Noch 6 Monate jeden Tag die Hotline anrufen und hoffen endlich jemand kompetenten zu erreichen dann hat der Horror ein ende.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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