von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 19:23 Uhr

Schlechter Kundendienst

Ich habe jetzt seit Monaten Probleme mit o2. Dauernd funktioniert das Internet nicht. Dauernd ist irgendwas mit der Rechnung. Aber heute ist mir echt der Arsch geplatzt. Ich habe beim Kundenservice angerufen, um in Erfahrung zu bringen wann man gesperrter Internetanschluss wieder freigeschaltet wird. Dazu als Erklärung ich habe vergessen zu zahlen mein Anschluss wurde gesperrt. Habe dann sofort den offenen Betrag überwiesen, das Geld ist gestern auf deren Konto angekommen dass konnte ich online sehen. Normalerweise sollte das Internet dann innerhalb von 24 Stunden wieder freigeschaltet werden. Also hab ich da angerufen. Es wurde mir von der Computerstimme gesagt Vorraussichtliche Wartezeit 30 min. Ist mir eigentlich zu lange wollte es aber trotzdem geklärt haben. Also habe ich gewartet über 1 STUNDE (!!!!!!!) und dann wurde ich aus der Warteschleife geschmissen weil sie ja nicht meine Zeit zu sehr beanspruchen wollen. Wollen die mich verarschen. Nachdem man schon 1STUNDE gewartet hat ist die Zeit die hinten ran kommt auch egal.und außerdem ist es doch meine Zeit und meine Entscheidung. O2 ist für mich der letzte SCHEIßVEREIN. Würde niemanden empfehlen zu O2 zu gehen. Muss leider noch bis nächstes Jahr durchhalten aber danach sehen sie mich nie wieder. An alle die Wechseln wollen nur nicht zu O2!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken