von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 09:20 Uhr

schlechtest möglicher Kundendienst - Preiswert zuverlässig

Bin schon seit vielen Jahren (15) O2 Kunde; habe vielen von meinen Freunden O2 empfohlen; konnte miterleben, wie der Kundenservice von Jahr zu Jahr immer schlecheter wurde; Hotline nicht erreichbar; wenn man mal die Hotline erreichte konnten Probleme nicht zügig gelöst werden (Austausch eines kaputten Routers); unübersichtlicher Internetauftritt (Tarifwirrwar). Meine Kompetenzen mit O2 haben sich auch weiterentwickelt, weil meine Freunde bei Problemen mit O2 zu mir kommen und ich fast immer helfen kann. Für Neulinge und ohne versierte Beratung in dem Tarifdickicht ist diese Firma auf jeden Fall ein NO GO !.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken