von , über "O2 DSL Komplett (2.000)" von O2 , am um 00:25 Uhr

Schrecklich

Service nicht vorhanden!
Anschluss wird nach erfolgreicher Kündigung und keinem bestehenden Vertrag aufgrund eines "Fehlers" im System weiterberechnet. Trotz Beanstandungen seit einem halben Jahr keine Änderung. Rechnung fehlerhaft (Gespräche werden auf diese Telefonnummer berechnet, welche schon längst bei einem anderen Anbieter ist) 7 mal mit dem Servicecenter telefoniert, hätt ich mir auch sparen können, dort weiß niemand bescheid und Handlungsbefugt ist auch keiner:( Es hat mich noch nie eine Firma so frustriert wie O2. Nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken