von , am um 12:22 Uhr

Schrott!!!

Habe im März 2009 4 Wochen lang den O2 Surf-Stick getestet. Hatte in dieser Zeit super Empfang. Auch die Up- und Donloadgeschwindigkeit war spitze!! Dies änderte sich aber in der 5 Woche, nachdem die Testphase in einen 2 Jahresvertrag überging. Ich kontaktierte den O2 Support die mir mitteilten, dass die Bandbreite für meinen Anschluss gedrosselt wurde, da ich das Datenvolumen von 10 GB überschritten hatte. Dies war leider nicht so, wie sich nach erhalt meiner Abrechnung herausstellte. Ich gehe einmal davon aus, dass dies eine Masche von O2 ist Kunden zu ködern. ( Wie auch in diversen Foren zu lesen ist) Da ich mich von O2 getäuscht fühle, werde ich die Sache nun meinem Anwalt übergeben. O2 cant do.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken