von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 10:01 Uhr

sehr langsames internet, schlechter kundenservice, noch schlechtere erreichbarke

hallo, meine erfahrung ist sehr schlecht.- Schlechte Erreichbarkeit über alle Kontaktmöglichkeiten. - Technische Probleme, Internetgeschwindigkeit richtig schlecht und das seit 5 monaten. meine tickets werden einfach von o2 geschlossen und bei mir zuhause geht garnichts. war vorher 10 jahre bei der telekom und hatte nie probleme. leider bleibt da nur noch die kündigung, schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken