von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 15:20 Uhr

Seit 4 Wochen kein Telefon - und kein Ende in Sicht

Antrag August 07, Umschaltung zum 24.10. seither alle 2 Tage 15 Minuten Hotline (natürlich nicht kostenlos!), Viel Retorik ("Wir haben Verständnis"), viele Versprechungen aber nie etwas Schriftliches, Vorgesetzte werden abgeschirmt, usw. Aus dem Vertrag wollen sie mich auch nicht lassen - Fazit: Nie wieder ein Anbieter ohne separate Telefonleitung (Telekom, Arcor oder so)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Natoll 13.12.2007 um 14:50 Uhr
Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gelesen. Bin ganz schön verärgert über die Fehlentscheidung zu o2 zu wechseln. Kann andere nur davor warnen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken