von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 01:58 Uhr

Seit Alice nicht mehr Alice ist...

...ging es mit "Alice" stetig bergab. Der Kundendienst ist mittlerweile eine einzige Katastrophe. Anrufe bei der Hotline enden in kostenträchtige Warterunden, wobei unter 30 Minuten man allenfalls als Glücktreffer bezeichnen kann. Völlig inakzeptabel! Wie gut das der Gesetzgeber dieser Preistreiberei bald ein Ende macht. So gewinnt der Kunde immer mehr den Eindruck, dass Alice diese Zeit des noch vorhanden seins dieser noch legalen Abzockmasche so richtig auskostet. Einmal den Kundendienst in der Leitung, weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht. Falsche Versprechungen bzw. Zusagen, wovon der andere "Berater" nichts mehr weiss. Fazit: Nach zweieinhalb Jahren haben wir nun endgültig "den Tee auf" und unseren Alice Anschluß zum Ende Mai gekündigt. Veräppeln können wir uns alleine. Schade das Alice von so einer Heuschrecke "o2" einfach geschluckt wurde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken