von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 13:04 Uhr

Seit Jahren zufrieden

Ich bin nun schon seit einigen Jahren aus Überzeugung bei O2. Bei technischen Änderungen meldet sich O2 (ehem. Alice) oftmals automatisch bei mir, bei anderen Problemen gibt es eine rasche und positive Lösung, nur bei Preisaktionen muss man als Stammkunde schon selber tätig werden. Solche gibts dann aber leider immer nur mal für ein halbes Jahr, nicht aber ewig. Da ist also noch an einer Verbesserung Luft nach oben.
Die Leistung an sich ist sehr gut. Im Großen und Ganzen also sehr zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken