von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 10:36 Uhr

Service ist etwas anderes

Ich bin (noch) Kunde bei O2 DSL. Das einzig Positive, was ich dem ganzen abgewinnen kann, sind die kurzen Kündigungsfristen und die Möglichkeit, per Überweisung zu zahlen!
Die Portierung meiner (12 Jahre alten!) Rufnummer ist gescheitert.
Ansonsten nervt O2 mit ihrem Zwangsrouter, die "Service"-Hotline erschien mir wenig kompetent und meine Telefonverbindung funktioniert regelmäßig nicht. Außerdem hatte man mir meine DSL-Verbindung mehrere Wochen gesperrt, da ich eine Rechnung nicht bezahlt hatte, die ich aber nie erhalten hatte. Der Versuch, die Sache zu klären, scheiterte daren, dass O2 sich militant weigerte auf meine Anfragen sachgerecht zu antworten. Wenn überhaupt, gab es nur Standardantworden, die in der Regel nichts mit der Frage zu tun hatten.
Mein Fazit: nie wieder!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von xwolfix (Wolfgang Löw) 26.11.2013 um 22:31 Uhr
Bestätigt meine Erfahrungen zu 100%
Kommentar von 02-nottuln2012 28.11.2013 um 15:30 Uhr
Bestätigt auch meine Erfahrungen zu 100%, Warum dürfen die das mit uns machen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken