von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 19:08 Uhr

Servicewüste O2

Seit geraumer Zeit ist die Zuverlässigkeit von den DSL Produkten sowie der Mobilfunkprodukte extrem unterdurchschnittlich. Andauernde Schwankungen bis hin zum Totalausfall ist normalität. Beim melden von Problemen kommt man aber richtig in Fahrt. Verweilzeiten von bis zu 2h in der Hotline sind normal. Man braucht aber nicht denken, dass einem dann geholfen wird. Zitat:" Wir bauen gerade an unseren Netzen um eine höhere Bandbreite den Kunden zur Verfügung stellen zu können, wir bitten um etwas Geduld". Da bin ich manchmal gepflegt ausgerastet, weil ich bisweilen über 4 Monate nicht über mein Handy erreichbar war/bin ( Wohnsitz in Berlin Fhain). Ein Entgegenkommen wie zBsp. eine Gutschrift?!? Null. Es wird immer pünktlich abgebucht, aber die Leistung ist Mangelhaft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken