von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 21:47 Uhr

So wie es sein soll!

Ich habe Anfang April telefonisch DSL von O2 bestellt, und hierbei meinen Wunschfreischaltungstermin (Angqang Mai) angegeben. Kurze Zeit später bekam ich den Willkommensbrief, und kurz vor dem gewünschten Freischalttermin kam auch der Router. Am Tag der Freischaltung war ab 8 Uhr der Anschluß von der Telekom weg, ab 17 Uhr war dann der Anschluss von O2 geschaltet und alles funktionierte sofort beim ersten mal. Ausfälle hatte ich bislang keine, die Qualität sowohl von Internet als vom Telefon sind gut. Defezite habe ich bislang keine erkannt. Weiteres (neues) plus: In Kürze senkt O2 die Preise für DSL!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken