von , über "O2 DSL Komplett (2.000)" von O2 , am um 17:00 Uhr

Taugt der Router nichts?

Auch der ausgetauschte Router läßt manchmal eine klar verständliche Telefonverbindung nicht zu(unterbrochenes, ankommendes Gespräch).Habe erst vermutet, mein schnurloses Telefon sei defekt und ein neues gekauft.Hätte ich mir sparen können,liegt am Router oder der Verbindung(over IP ?)
Das neu installierte Glasfasernetz der Telekom kann auch nicht genutzt werden, also werde ich so schnell wie möglich zur Telekom wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken