Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das nachts ein Callcenter voll besetzt ist. Das ist schon mehr als Naiv.
Du glaubst doch nicht allen ernstes, das tagsüber die Leitungen frei sind. Das ist noch naiver
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Technisch anfällig, kein Service
Die Hotline kann als Karrikatur einer Hotline durchgehen. Hier wird alles aus dem Ärmel gezogen um den lästigen Anrufer los zu werden.
Z.B. Extra Nachts um 1 die Störungshotline angerufen: 1min Wartezeit war angekündigt, nach 23 min habe aufgegeben - und das war nachts. Ein solches "System der Nichterreichbarkeit" ist mit bisher nirgends untergekommen...
Mit O2 will ich nichts mehr zu tun haben.