von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 09:01 Uhr

Technisch anfällig, kein Service

Ich habe ein technisches Problem mit meinem DSL Anschluss das meine Erreichbarkeit einschränkt. Weder über die Hotline, den LiveChat, die Störungsrufnummer war jemand erreichbar. Stunden habe ich bereits in den Versuch, Hilfe zu erhalten investiert.

Die Hotline kann als Karrikatur einer Hotline durchgehen. Hier wird alles aus dem Ärmel gezogen um den lästigen Anrufer los zu werden.

Z.B. Extra Nachts um 1 die Störungshotline angerufen: 1min Wartezeit war angekündigt, nach 23 min habe aufgegeben - und das war nachts. Ein solches "System der Nichterreichbarkeit" ist mit bisher nirgends untergekommen...

Mit O2 will ich nichts mehr zu tun haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 03.05.2017 um 22:44 Uhr
Du glaubst doch nicht allen Ernstes das nachts ein Callcenter voll besetzt ist. Das ist schon mehr als Naiv.
Kommentar von rachesatans 29.05.2017 um 03:18 Uhr
Du glaubst doch nicht allen ernstes, das tagsüber die Leitungen frei sind. Das ist noch naiver

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken