von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 14:32 Uhr

über O2 DSL

Hallo

ich bin über 10 Jahre O2 kunde aber seit 2008 auch mit meine internet anschluß bei o2 ich war am anfang sehr zufrieden mit o2 aber letztes zeit Allgemein bei O2 ist schlechte geworden
Z. B
1- wenn mann ruft o2 dauert ewig bis dass du an eine Berater kommst ( Warte zeit )
2- seit 2 woche habe ich Problem mit DSL aber den Problem noch nicht gelöst
3- in letzte zeit hatte ich 5 tage keine Internet sowie Telefon die habe mir gesagt dass meine Router ist defekt aber seit paar tage die Router funktioniert mit sehr geringer Geschwindigkeit
MfG Faraj
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken