von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 02:04 Uhr

Unspektakulär ...

(+)
bestellen, auf den techniker warten, auspacken, anschließen & los!

(-)
die große blaue led-lichtorgel, fehlender usb-anschluss für drucker & co, sendeleistung für wlan nicht regulierbar, keine kindersicherung, alternative hardware (z.B. fritz!box) nur für reines dsl möglich nicht aber für voip, anleitung zur einrichtung für apple-rechner nur im internet verfügbar (ist etwas schwierig bei der ersten installation), keine mac-software, kein wirklicher ersatz für "echtes" festnetz, ohne strom kein router & keine telephonate, keine direkte mailbox / ab-funktion

(aber)
im gegensatz zum vorherigen anbieter (1und1), geht O2 beim kundenservice erstmal von mündigen bürgern aus & zeigt sich mit kulanz lösungsorientiert.

schön wäre noch wenn die homezone-nr.# direkt für's heimische telephon verwendbar wäre - ein anbieter, zwei rufnummern & fertig - aber da wären wir wieder beim nachfolger der post.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken