Anzeige

von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 12:59 Uhr

Unverschämt

Ich war im letzten jahr noch ziemlich zufrieden und habe dies in meinem ersten Bericht auch zum Ausdruck gebracht.

Nun hat O2 trotz schriftlicher Bestätigung der Vertragsverlängerung meinen kompletten DSL-Anschluss ohne Vorwarnung zum 01.03.2013 abgeschaltet.

Nach vielen Schuldzuweisungen in Richtung Telekom hat man nun eien Fehler eingeräumt und sich entschuldigt. Man könne mir gerne einen neuen Anschluss bereit stellen, allerdings müsse ich 2 bis 3 Wochen darauf warten und bekäme statt dem bisherigen, günstigen O2-Vertrag nun einen teureren Alice-Vertrag.

Ich gehe nun zurück zur Telekom, da der Anschluss dort schneller realisierbar ist. Der Sachverhalt geht nun auch zu einem Anwalt, da ich mir diese Arroganz und Kundenunfreundlichkeit von O2 so nicht bieten lassen will. Ob etwas dabei heraus kommt bleibt natürlich fraglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 10.03.2013 um 16:02 Uhr
Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Alice gibt es seit über einem Jahr nicht mehr und es war auch noch günstiger als O2. Entweder ein Fake oder du hast was durcheinandergebracht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken