von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 11:29 Uhr

Unverschämt

Seid nunmehr 9 Monaten weist man alice/o2 darauf hin das die leistung die man bezahlt nicht erbracht wird.dsl 16.000 wird bezahlt,man bekommt zwischen 736 und 250 kbits.

Problembehandlung ausser netter worte völlig unzureichend.

Aber das sind nicht die einzigen Probnleme mit diesem verein.Man bekommt kostenlos surfsticks zugeschickt ohne irgendwelche vertragsdetails,ruft die hotline an und lässt sich versichern das das ding 3 monate kostenlos ist.schickt man das ding nach drei monaten zurück wird dieser trotzdem weiter berechnet,weil man ja nicht nach drei wochen wiedersprochen hat,vertragslaufzeit dann auf einmal 2 jahre.Konsequenz 02 handy gekündigt und auch alice ist gekündigt.Nie wieder 02.Unsere erfahrungen mit diesem Anbieter sind hochgradig unseriös. Fehlerhafte Rechnungen,unkommentierte Abbuchungen,Keine papierrechnung obwohl man diese bezahlt...usw...unsere liste ist lang.

Entgegenkommen gleich null.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 23.06.2013 um 14:15 Uhr
Unbedingt Einzugsermächtigung kündigen (einfaches Einschreiben reicht), Rücksendung der Hardware bestätigen lassen . Für die Rufnummernportierung zum neuen Anbieter berechnen sie 19,90 pro Nummer.
Kommentar von Thomashh2 24.07.2013 um 09:54 Uhr
Die Abbuchungsgenehmigung wurde umgehend storniert.Und eine Woche Später Internet Tod.Auf Nachfrage erfuhr man von einer nicht gezahlten rechnung,die aber postalisch auch nicht zugestellt wurde!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken